Die Suche ergab 386 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!

dabinickooch hat geschrieben:Die Kartoffeln aus dem Feuer holen ist halt manchmal undankbar, aber so ist es halt.


Ich denke: Es liegt an allen, dass so dankbar wie möglich zu gestalten! ;)
von Kaspar Hauser
Sa 21. Okt 2017, 11:53
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Re: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!

In erster Linie Kaos Andi in Viernheim, Micha in Stuttgart und Lino (Neuttron) in Marinha de Grande, Portugal! Und natürlich Flo in Heidelberg!
von Kaspar Hauser
Di 10. Okt 2017, 20:55
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Re: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!

max hat geschrieben:Ich wusste es...Feine Sache!


Am Ende siegt der Verstand über die Emotion! ;)
von Kaspar Hauser
Di 10. Okt 2017, 07:23
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Re: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!

gromo hat geschrieben:außerdem hab ich den zukünftigen ex-chef immernochnicht persönlich kennengelernt, was ja eigentlich auch nicht geht, :mrgreen:

gruß, fabian,


Ja, Fabian, das finde ich auch und wir sollten da spätestens im nächsten Jahr Abhilfe schaffen! ;)
von Kaspar Hauser
Mo 9. Okt 2017, 21:52
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!

Moin, nach längerem Überlegen und auch so manchen Gesprächen im Hintergrund sind Micha und ich zu folgendem Entschluss gekommen, der alle eure Wünsche berücksichtigt. Zunächst das Wichtigste: Das Forum bleibt bestehen! T2N/ Lutz wird mit Wirkung vom 10.10.2017 Administrator mit allen Berechtigungen....
von Kaspar Hauser
Mo 9. Okt 2017, 16:23
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Re: die kann man nicht stehen lassen

schraubfix hat geschrieben:sprecht ihr von mir?vernunft ist mein zweiter vorname [rofl]


[rofl] [rofl] [rofl]
von Kaspar Hauser
Do 6. Jul 2017, 20:32
 
Forum: Motorräder
Thema: die kann man nicht stehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: Kühlerdeckel

... also ich bin schon ein paar Mal mit offenem Kühlerdeckel gefahren-- ist beim 314 wohl nicht sooooo wichtig... Zumindest mein Kühlsystem verhält sich völlig atypisch. Wenn die Kühlrippen so gerade eben mit Wasser bedeckt sind, ist alles gut! Sobald nur minimal mehr Wasser drin ist, steigt die Te...
von Kaspar Hauser
Do 6. Jul 2017, 06:31
 
Forum: LKW
Thema: Kühlerdeckel
Antworten: 11
Zugriffe: 1086

Re: die kann man nicht stehen lassen

max hat geschrieben:Och, es gibt so einige die gerne zu den Polizei Festspielen kommen.


Stimmt wohl! Aber was hat das mit Vernunft zu tun?
von Kaspar Hauser
Mi 5. Jul 2017, 23:28
 
Forum: Motorräder
Thema: die kann man nicht stehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: die kann man nicht stehen lassen

max hat geschrieben:Ottensen, da musst du mitten durch das Gemetzel.


[wall] [wall] [joint] [joint] freiwillig will da im Moment wohl kein vernünftiger Mensch hin!
von Kaspar Hauser
Mi 5. Jul 2017, 18:07
 
Forum: Motorräder
Thema: die kann man nicht stehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 1240

Re: DOT 385

fengi hat geschrieben:
guzzifix hat geschrieben:Auch wenn's weh tut - hol dir neue!

Flo


Wieso? Die haben noch jede Menge Profil, und wie ich schon schrieb, kann ich die auch noch einmal nachschneiden. ;)


Wenn auf der Reifenflanke der Begriff "Regroovable" steht, kannst du das machen. Wenn nicht, dann nicht! ;)
von Kaspar Hauser
So 2. Jul 2017, 20:34
 
Forum: LKW
Thema: DOT 385
Antworten: 22
Zugriffe: 1676
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche