Die Suche ergab 381 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: die kann man nicht stehen lassen

schraubfix hat geschrieben:sprecht ihr von mir?vernunft ist mein zweiter vorname [rofl]


[rofl] [rofl] [rofl]
von Kaspar Hauser
Do 6. Jul 2017, 20:32
 
Forum: Motorräder
Thema: die kann man nicht stehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 582

Re: Kühlerdeckel

... also ich bin schon ein paar Mal mit offenem Kühlerdeckel gefahren-- ist beim 314 wohl nicht sooooo wichtig... Zumindest mein Kühlsystem verhält sich völlig atypisch. Wenn die Kühlrippen so gerade eben mit Wasser bedeckt sind, ist alles gut! Sobald nur minimal mehr Wasser drin ist, steigt die Te...
von Kaspar Hauser
Do 6. Jul 2017, 06:31
 
Forum: LKW
Thema: Kühlerdeckel
Antworten: 11
Zugriffe: 528

Re: die kann man nicht stehen lassen

max hat geschrieben:Och, es gibt so einige die gerne zu den Polizei Festspielen kommen.


Stimmt wohl! Aber was hat das mit Vernunft zu tun?
von Kaspar Hauser
Mi 5. Jul 2017, 23:28
 
Forum: Motorräder
Thema: die kann man nicht stehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 582

Re: die kann man nicht stehen lassen

max hat geschrieben:Ottensen, da musst du mitten durch das Gemetzel.


[wall] [wall] [joint] [joint] freiwillig will da im Moment wohl kein vernünftiger Mensch hin!
von Kaspar Hauser
Mi 5. Jul 2017, 18:07
 
Forum: Motorräder
Thema: die kann man nicht stehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 582

Re: DOT 385

fengi hat geschrieben:
guzzifix hat geschrieben:Auch wenn's weh tut - hol dir neue!

Flo


Wieso? Die haben noch jede Menge Profil, und wie ich schon schrieb, kann ich die auch noch einmal nachschneiden. ;)


Wenn auf der Reifenflanke der Begriff "Regroovable" steht, kannst du das machen. Wenn nicht, dann nicht! ;)
von Kaspar Hauser
So 2. Jul 2017, 20:34
 
Forum: LKW
Thema: DOT 385
Antworten: 22
Zugriffe: 789

Re: kleiner Wohnbus

T2N hat geschrieben:Der Unimog ist am coolsten [thumbup]


Aber ein Moggi sollte wie ein Moggi aussehen und nicht wie ein Aquarium! :mrgreen: Dieser Laubfrosch-Bus gefällt mir auch!
von Kaspar Hauser
Sa 10. Jun 2017, 20:21
 
Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
Thema: kleiner Wohnbus
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: Uuuuuaaaaahhhh - ROST!

Ja, prima, das hört sich ja schon ganz gut an und von einigem wusste ich natürlich. Danke für dein Angebot, Norman, aber da ich auch gar nicht recht weiß, wo du so Zuhause bist, werde ich es wohl in der Lackiererei eines Freundes machen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Gruß Ralf
von Kaspar Hauser
Di 16. Mai 2017, 21:31
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Uuuuuaaaaahhhh - ROST!
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: Uuuuuaaaaahhhh - ROST!

Sagt mal, ihr Rostmilben, 28 mal angeklickt und keiner kennt das Zeug! Das kann doch wohl nicht warstein! [wall]
von Kaspar Hauser
Mo 15. Mai 2017, 23:56
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Uuuuuaaaaahhhh - ROST!
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Uuuuuaaaaahhhh - ROST!

Moin, da habe ich doch tatsächlich heute, nee gestern, am vorderen rechten Radlauf bei Karlchen Rost entdeckt! Es kommt unübersehbar der Lack hoch und es ist lange her, dass ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe. Ich würde nun per Negerkeks das Blech blank schrubben, dann Rostumwandler drauf un...
von Kaspar Hauser
So 14. Mai 2017, 23:18
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Uuuuuaaaaahhhh - ROST!
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: Spur einstellen / prüfen mit Trackace

Hmm, das hört sich wirklich gut an! Ich habe im letzten Jahr im Urlaub für ne Vermessung bei Karlchen 70,- EUR bezahlt.
von Kaspar Hauser
Do 11. Mai 2017, 21:15
 
Forum: LKW
Thema: Spur einstellen / prüfen mit Trackace
Antworten: 4
Zugriffe: 450
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron