Die Suche ergab 162 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!

Ein Hoch auf Lutz [clap] [clap] [clap]
und einen Dank an Chef´s [clap] [clap] [clap]
von Transporter
Mo 9. Okt 2017, 21:08
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt NICHT zum 31.12.2017!
Antworten: 43
Zugriffe: 2641

Re: DOT 385

lura hat geschrieben:Die wurden in der 38. Woche 1995 oder 1985 hergestellt. Das hängt davon ab, ob da noch ein Dreieck zu sehen ist.


Oder 2005.
Die möglichkeit besteht doch auch noch.
von Transporter
So 2. Jul 2017, 12:33
 
Forum: LKW
Thema: DOT 385
Antworten: 22
Zugriffe: 2206

Re: LiMA für Düdo 407D gesucht !!!!! Dringend

Keine Ahnung,
habs weiter gegeben und abwarten.
von Transporter
Do 8. Jun 2017, 00:14
 
Forum: LKW
Thema: LiMA für Düdo 407D gesucht !!!!! Dringend
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: LiMA für Düdo 407D gesucht !!!!! Dringend

Ich hab das mal alles so weitergeleitet.
Ich danke Euch. [thumbup]
von Transporter
Do 1. Jun 2017, 10:39
 
Forum: LKW
Thema: LiMA für Düdo 407D gesucht !!!!! Dringend
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

LiMA für Düdo 407D gesucht !!!!! Dringend

Die Zeile oben sagt es ja schon. Ich bekam gestern abend einen verzweifelten Anruf aus Greven/Münsterland. Er hat sich eine LiMa vom /8 besort,die aber von der Halterung nicht passt. ES geht um einen 407D mit dem OM616 mit 72 PS 2,4Ltr. Frage nun: Sind die Halter beim Düdo anders oder tuts eine LiMa...
von Transporter
Mi 24. Mai 2017, 08:40
 
Forum: LKW
Thema: LiMA für Düdo 407D gesucht !!!!! Dringend
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: heute mal frontscheibengummi rausgepult

Ist das tatsächlich braune Masse (weich) oder Blech? Es gibt Reparaturbleche die nicht blank,grau oder schwarz sind,sondern rotbraun. Auf den ersten Fotos sieht das nach solch farbigen Blechen aus,die eingeschweißt wurden. Auf den letzten Fotos tatsächlich eher wie Masse. Beschreib mal die Art der S...
von Transporter
Mo 26. Dez 2016, 23:57
 
Forum: LKW
Thema: heute mal frontscheibengummi rausgepult
Antworten: 9
Zugriffe: 2580

Re: Blattfedern mit dem guten Mike Sanders Fettband .....

Richtig,dann auch extrem,weil noch ein Grill
mit drauf steht.... [joint]
von Transporter
Mi 21. Dez 2016, 00:55
 
Forum: LKW
Thema: Blattfedern mit dem guten Mike Sanders Fettband .....
Antworten: 19
Zugriffe: 3916

Re: Blattfedern mit dem guten Mike Sanders Fettband .....

Oder alles lassen wie es ist. Hab unseren orangenen 8 Jahre täglich gefahren,bei Dreck und Schnee,und hatte keine Probleme,bis auf ein einziges mal,das war nach 2 Jahren nachdem ich ihn gekauft hatte,da ist an der rechten hinteren Federlage in Stück abgebrochen,es war eine der unteren Lagen, das Stü...
von Transporter
So 18. Dez 2016, 00:25
 
Forum: LKW
Thema: Blattfedern mit dem guten Mike Sanders Fettband .....
Antworten: 19
Zugriffe: 3916

Re: Blattfedern mit dem guten Mike Sanders Fettband .....

Bei Blattfedern ist das so eine Sache; werden die gefettet kann sich zwischen den Lagen Dreck und Sand einnisten und bleibt dort wegen der Fettung und scheuert oder man läßt es,dann bildet sich dort Rost und scheuert auch. Ich glaube es ist egal wie man es macht. Vielleicht ist das sinnigste,solange...
von Transporter
Fr 16. Dez 2016, 23:36
 
Forum: LKW
Thema: Blattfedern mit dem guten Mike Sanders Fettband .....
Antworten: 19
Zugriffe: 3916

Re: reifen 9x20 vs 9x22,5

Das passt hinten und vorne nicht.
9 ist die Breite des Reifens und 20 der Innendurchmesser.
22,5 ist ein größerer Innendurchmesser und die Breite von 9 bleibt.
D.H. das der Reifen mit 9x22,5 einen größeren Rollumfang hat.
Was soll da gleich bleiben?
von Transporter
Di 13. Dez 2016, 22:27
 
Forum: LKW
Thema: reifen 9x20 vs 9x22,5
Antworten: 16
Zugriffe: 3660
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron