Die Suche ergab 185 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mobile Solaranlage

Da hassu aber ne gute Batterie erwischt oder wars evtl ´ne 120er nö...garnicht.das war eine berechnung zwecks benutzung eines induktionsherdes weil im breiten erst der plan war mit strom zu kochen. war mir dann aber zu aufwendig,von den batteriebänken mal abgesehen. das kann man wohl stricken,bedar...
von schraubfix
Do 9. Nov 2017, 18:25
 
Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
Thema: Mobile Solaranlage
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Mobile Solaranlage

beim 2000 watt wandler kann man ausrechnen wie lange die batts halten.
bei 3500 watt weiß ich das noch...das waren so um die 25 minuten.dann ist die batterie platt(100 ampere)
würde empfehlen den generator weiter zu nutzen
von schraubfix
Mi 8. Nov 2017, 16:14
 
Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
Thema: Mobile Solaranlage
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: Restauration eines Womos

wohnwagenbleche gibts auf der rolle.

liegen bei uns mengenweise auf dem schrottplatz rum.
wird nach kilo abgerechnet und gut ist
die idee von gromo ist gut
von schraubfix
Mi 8. Nov 2017, 16:08
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Restauration eines Womos
Antworten: 6
Zugriffe: 155

MAN Pulle

von schraubfix
So 15. Okt 2017, 17:01
 
Forum: LKW
Thema: MAN Pulle
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM

max hat geschrieben:Braucht er viel Öl?


nicht mehr als andere busse
von schraubfix
Di 10. Okt 2017, 06:02
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Re: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM

Wie geht das, AU bestanden und dann Rauchentwicklung als Mangel ? keine ahnung torsten so steht es aber im tüvbericht...alles mit I.O. gekennzeichnet. muss nur noch die nachprüfung mit den paar wenigen dingen erledigen da fahr ich aber nach jagel und regel das bei der küs station wo ich mit solchen...
von schraubfix
Mo 9. Okt 2017, 14:46
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Re: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM

Also HU: TÜV
Nachuntersuchung: DEKRA GTÜ etc.


das geht tatsächlich?noch nie von gehört
aber macht das ganze einfacher.dann weiß ich wo ich hinfahre
von schraubfix
So 8. Okt 2017, 19:18
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Re: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM

wo soll man ansetzen das in den griff zu kriegen? [problem] ...einen anderen Prüfer mit der Aufgabe des Plaketteklebens betrauen. Ich hatte dir ja bereits Hans Schütt empfohlen. war der prüfer beim tüv? da muss ich ja zur nachprüfung wieder hin bis auf den blinker ist der rest schon abgehakt.hoffe ...
von schraubfix
So 8. Okt 2017, 19:06
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM

so verdammt steht es auf meinem tüvbericht..... der wagen hat 8 jahre gestanden.der feine om352 lief sehr gut an, qualmte aber wie ein magirus beim kaltstart. das ging aber nach etwa 15 minuten weg und er lief sauber.und der hatte gelegenheit sich frei zu brennen auf dem weg nach hause was er aber m...
von schraubfix
So 8. Okt 2017, 17:28
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: Rauchentwicklung erhebliche Rauchentwicklung EM
Antworten: 12
Zugriffe: 526

blinkrelai kurz vorm kollaps

arzt würde sagen blutdruck zu hoch... mein blinkrelai ist viel zu schnell....auch zu schnell für den tüv.mist alle birnen sind in ordnung,kontakte sehen auch gut aus. die hängerkontrolle geht kurz mit an wenn die kontrolle vom wagen losgeht. dann blink blink blink...und dann geht auch die wagenkontr...
von schraubfix
Fr 6. Okt 2017, 20:46
 
Forum: Oldie-Wohnmobile
Thema: blinkrelai kurz vorm kollaps
Antworten: 0
Zugriffe: 136
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche