Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Kanadier, Kajaks, Schlauchboote, Motor- und Segelboote, sofern sie zu trailern sind

Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon cottonjenny » Mo 3. Nov 2014, 15:51

Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat.
Für Dinge, die er nicht braucht.
Um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
Benutzeravatar
cottonjenny
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:38
Wohnort: Mönchengladbach
Vorname: Jeanette
Fahrzeug: Seat Cordoba

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon Kaspar Hauser » Mo 3. Nov 2014, 16:01

Moin,

auf Flüssen ist das auch völlig OK so. Aber nachdem ich vor ein paar Jahren mal bei heftigem Wind mit einem hochbordigen Kanadier einen See überqueren musste, träumte ich doch von einer motorischen Unterstützung. Habe mir dann damals einen 4-takter, 2,5 PS Milchaufschäumer gegönnt, der in solchen Fällen gute Dienste leistete.

Gruß Ralf
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon lura » Do 28. Jul 2016, 07:20

Ich fahre lieber Ruder-Oder Paddelboot, mit nem Kanadier kann man leichter Kentern, als mir lieb ist.
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
lura
 
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 21:56
Wohnort: HH
Vorname: Bernd
Fahrzeug: 30 t Alteisen, 2 Fahrräder

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon Kerosinchen » Do 28. Jul 2016, 15:55

lura hat geschrieben:Ich fahre lieber Ruder-Oder Paddelboot, mit nem Kanadier kann man leichter Kentern, als mir lieb ist.


Ich auch!Aber aus dem Grund;weil André immer schimpft wie nen Rohrspatz wenn er nen tropfen Wasser abkriegt.
Das haben wir einmal Probiert:Grande Katastrophe! :lol:
Benutzeravatar
Kerosinchen
 
Beiträge: 1189
Registriert: Do 27. Nov 2014, 16:35
Wohnort: Zuhause
Vorname: Kartenleserin
Fahrzeug: HalberWohnwagen

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon Kaspar Hauser » Do 28. Jul 2016, 16:39

Kerosinchen hat geschrieben:Ich auch!Aber aus dem Grund;weil André immer schimpft wie nen Rohrspatz wenn er nen tropfen Wasser abkriegt.
Das haben wir einmal Probiert:Grande Katastrophe! :lol:


Das musst du verstehen! Stell dir vor die Birkenstöcker quillen auf! [wall] [rofl]
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon Transporter » Do 28. Jul 2016, 20:09

@ Kerosinchen und Kasper Hauser:

KOMMT IHR MIR HEUT` NACH HAUSE!!!!!! :( :shock: :oops: [silent] [oje] ;)
Irgendwas is´ immer!
Transporter
 
Beiträge: 1897
Registriert: So 2. Nov 2014, 22:51
Wohnort: 3333X GT
Vorname: André
Fahrzeug: 608 DoKA / Mazda MX5 NA1 / 2 Fahrräder

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon lura » Do 28. Jul 2016, 20:21

Wollt ihr dann etwa Schlitten fahren? :D
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
lura
 
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 21:56
Wohnort: HH
Vorname: Bernd
Fahrzeug: 30 t Alteisen, 2 Fahrräder

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon Transporter » Do 28. Jul 2016, 20:34

Neeeeeheee....
Schlitten ist Märchen und harmlos..... [problem]
Irgendwas is´ immer!
Transporter
 
Beiträge: 1897
Registriert: So 2. Nov 2014, 22:51
Wohnort: 3333X GT
Vorname: André
Fahrzeug: 608 DoKA / Mazda MX5 NA1 / 2 Fahrräder

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon lura » Fr 29. Jul 2016, 16:37

Oha, ich fand Märchen immer ziemlich heftig, so mit hundert Jahre eingesperrt und so. :D :D
Da geht's bei Euch ja richtig ab
[thumbup] [thumbup] [hero] [hero]
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
lura
 
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 21:56
Wohnort: HH
Vorname: Bernd
Fahrzeug: 30 t Alteisen, 2 Fahrräder

Re: Ich mag ja Handbetrieb ;-)

Beitragvon Kerosinchen » Fr 29. Jul 2016, 20:04

Ja weißt du;wenn André s Schlappen nass werden und dann kommt Winter.... [oje] Ojemene!
Dann muß er bis zum Sommer warten das die Schlappenfüße auftauen...

Kann man schon verstehen,die Angst vor Wasser.....
Benutzeravatar
Kerosinchen
 
Beiträge: 1189
Registriert: Do 27. Nov 2014, 16:35
Wohnort: Zuhause
Vorname: Kartenleserin
Fahrzeug: HalberWohnwagen

Nächste

Zurück zu Boote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron