sommer befohlen,reloadet

Kanadier, Kajaks, Schlauchboote, Motor- und Segelboote, sofern sie zu trailern sind

sommer befohlen,reloadet

Beitragvon wulfmen » Di 31. Mär 2015, 23:01

ich hab versucht den sommer nach botmer zu holen
war aber n schuss in ofen
mit leicht unterkühlten familienjuwilen grüsst wulf und die besorgte moni

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wulfmen
 

Re: sommer befohlen,reloadet

Beitragvon luftschlosser » Di 31. Mär 2015, 23:09

Wagemutiger Versuch heute, Hut ab! Aber jetzt seid ihr ja wohl auch zu der Erkenntnis gelangt, dass es für sowas grad nicht das Wetter ist. Besser ins Womo setzen, sich mit ner Horde anderer Verrückter um die Feuerschale drängen und das ganze mit Hofenkaltschale garnieren. Besser is dat! Bootfahren kann man immernoch, wenns Wetter wieder besser ist....
Benutzeravatar
luftschlosser
 
Beiträge: 608
Registriert: So 2. Nov 2014, 22:23
Wohnort: Kiel
Vorname: Philip
Fahrzeug: Oma Duck

Re: sommer befohlen,reloadet

Beitragvon Kaspar Hauser » Mi 1. Apr 2015, 00:25

Verdammt schweres Gerät um so eine Nuss-Schale aus dem Wasser zu zerren! :o Trotzdem ehrt dich der Versuch die Sonne zu locken! [hero]
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Re: sommer befohlen,reloadet

Beitragvon Dreckschleuder » Mi 1. Apr 2015, 05:32

Hast dir das auch gut überlegt also ich meine den Landy ins Wasser zu fahren….denk lieber noch mal drüber nach….sollte es der Versuch gewesen sein diese Britische Qualitäts Produkt in den Fluten zu versenken ehrt dich das doppelt, Opfergabe um den Sommergott zu beschwören….. [rofl]
duckundwech
Der Mensch kann tun, was er will,
er kann aber nicht wollen, was er will.

Mein Persönlicher Favorit: Nichts ist leichter als so zu schreiben, daß kein Mensch es versteht. ;)

Schopenhauer
Benutzeravatar
Dreckschleuder
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:55
Vorname: Sushi
Fahrzeug: MB 310D ARWO

Re: sommer befohlen,reloadet

Beitragvon max » Mi 1. Apr 2015, 06:33

Ein feines idyll...kann mich nicht sattsehen.
Klasse!
Alles Vortreffliche ist ebenso schwierig wie selten
online-antik.com
Benutzeravatar
max
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:18
Wohnort: Sandesneben
Vorname: max
Fahrzeug: 508 DG Ratte - Dehler 850 Wasserdüdo


Zurück zu Boote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron