Multimedia "all in one"

Gas, Wasser, Strom, Einrichtung usw...

Multimedia "all in one"

Beitragvon guzzifix » Di 23. Feb 2016, 20:23

Hallo Leute,

nach dem Tod unseres Autoradios denke ich über eine solche "eierlegende Wollmilchsau" nach:

http://www.ebay.de/itm/BLAUPUNKT-SAN-DIEGO-530-WORLD-2-DIN-Doppel-DIN-CD-MP3-DVD-USB-Bluetooth-GEBR-/391390949279?hash=item5b20b7ef9f:g:cRkAAOSwv-NWaWdZ

oder

http://www.ebay.de/itm/351590003474?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Plan wäre mit Fernbedienung jegliche Art von Musik und ab und an auch DVD (mit externem 12V Monitor über AV out - den ich dann auch noch suchen würde)

es gibt logischerweise auch Lösungen für 1500 Euronen - aber dafür kaufe ich ganze Autos und keine Radios!!!!

alternativ ginge auch einfach MP3-Radio mit USB Eingang - gibts überall für grob €60 von bekannter Marke?????

also los!!!!
Bitte allen möglichen Inputs / Gedanken zum Thema - ich schwimme gerade - kein Ahnung was tun

und DANKE

Flo
Flo / guzzifix

je suis CHARLIE
Benutzeravatar
guzzifix
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Heidelberg
Vorname: Flo
Fahrzeug: DüDo - MB L608D

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon lura » Di 23. Feb 2016, 20:33

Ich würde eins mit Navi und tmc nehmen. Da kannst Du dann gleich sehen, wo die Leute rumstehen
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
lura
 
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 21:56
Wohnort: HH
Vorname: Bernd
Fahrzeug: 30 t Alteisen, 2 Fahrräder

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon schraubfix » Di 23. Feb 2016, 20:34

würde ich eher zum blaupunkt tendieren...wenn man den ganzen schnickschnack brauch und sowas echt gerne haben möchte.
das andere no name ist mir tatsächlich zu billig....mit navi...man man...ob das was taugt?
ich hab ein radio drin was nur usb und aux als eingangsquelle hat...sony irgendwas für 60 tacken
reicht völlig mit vernünftigen boxen in unseren dröhnkisten.

sie haben die wahl der qual mein herr [joint] [joint]
glauben sie nicht,es gäbe keinen grund sie nicht zu verhaften

CHUCK NORRIS TANKT NICHT;DER WAGEN FÄHRT AUS RESPEKT
Benutzeravatar
schraubfix
 
Beiträge: 1554
Registriert: Do 13. Nov 2014, 17:04
Wohnort: rendsburg

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon dabinickooch » Di 23. Feb 2016, 22:54

Also ich habe im Düdo 1500 Watt Musikleistung, um den Motor bei Vollgas zu untermalen. [rofl] Habe auch gern die Landschaft im Blick, und schaue gern auf Karten, weil man so einfach weiß, wo und wie man fährt.

Aber ich finde so ein Blaupunkt, wenn es noch Navi hätte, toll, das kann man dann auch mit ins Bett nehmen...

Nur ob ich die Bedienungsanleitung kennen werde, um es wie im Schlaf voll auszunutzen, dazu bin ich wohl eine Generation zu alt.

Aber es ist interessant, wohin die Medien so gehen.

[hero] Am liebsten hätte ich sowas dann ja mit Bier, eiskalt. [hero] Da würde ich die Anleitung wohl für lesen...

Syd
Benutzeravatar
dabinickooch
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 04:44
Wohnort: Berlin
Vorname: Syd
Fahrzeug: BS; 508

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon Pigu » Mi 24. Feb 2016, 03:55

navigation läuft bei mir übers handy.
die monitordinger sind durchgefallen weil zu lütt.
dann lieber nen tablet, und nen radio was usb und sd card slot hat.
ausser du belegst den monitor gleich mit der rückfahrkamera, dann sparst dir einen zweiten....

viele menschen mit vielen ideen , weil weites feld.... [crazy] [crazy] [crazy]
Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall. (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Pigu
 
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 00:11
Wohnort: Hamburg
Vorname: Jens
Fahrzeug: wieder auf der Suche

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon guzzifix » Fr 26. Feb 2016, 19:24

Danke für die Gedanken zum Thema ;) ;) ;)

Entscheidung ist erstmal vertagt: ich hab noch ein altes Blaupunkt CD Radio im Keller gefunden - AUX IN Kabel für 4,90 dazu und jetzt ist erstmal die günstige Lösung mit Handy als MusikBox die "Schönste" - aber die eierlegende Wollmilchsau ist nicht vergessen

Geld gespart: mehr Geld für Vin rouge im Urlaub [thumbup] [thumbup] [thumbup]

Flo
Flo / guzzifix

je suis CHARLIE
Benutzeravatar
guzzifix
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Heidelberg
Vorname: Flo
Fahrzeug: DüDo - MB L608D

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon Kaspar Hauser » Fr 26. Feb 2016, 19:35

guzzifix hat geschrieben:
Geld gespart: mehr Geld für Vin rouge im Urlaub [thumbup] [thumbup] [thumbup]

Flo


Klingt nach nem guten Plan! ;)
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon lura » Sa 27. Feb 2016, 11:01

Ich hab im Urlaub camion rouge. Das ist auch ganz nett.
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
lura
 
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 21:56
Wohnort: HH
Vorname: Bernd
Fahrzeug: 30 t Alteisen, 2 Fahrräder

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon Pigu » Sa 27. Feb 2016, 18:35

lura hat geschrieben:Ich hab im Urlaub camion rouge. Das ist auch ganz nett.


wo is´n hier der GEFÄLLT MIR button? [rofl]
Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall. (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Pigu
 
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 00:11
Wohnort: Hamburg
Vorname: Jens
Fahrzeug: wieder auf der Suche

Re: Multimedia "all in one"

Beitragvon guzzifix » Sa 27. Feb 2016, 18:35

na zum Glück nicht camion rosé

:mrgreen:
Flo / guzzifix

je suis CHARLIE
Benutzeravatar
guzzifix
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Heidelberg
Vorname: Flo
Fahrzeug: DüDo - MB L608D


Zurück zu Wohnmobile und Wohnwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron