Heizung läuft nicht

Gas, Wasser, Strom, Einrichtung usw...

Re: Heizung läuft nicht

Beitragvon festivalsafari » Do 14. Apr 2016, 21:07

Hallo Fengi,

mit viel das passende Wort für das Ventil nicht ein, auf jedenfall verliert er druck wenn man mehrfach auf die Bremse tritt und das ist irgend so ein ventil am Federspeicher. Wagen steht jetzt bei nem Landmaschinenschlosser der auch unsere Baumaschinen wartet. Montag gehts ans Werk und er macht die grundlegenden Dinge wie Lagergummis , dieses Ventil.

Mal sehen, hab mich eben erstmal mit 2 Stunden Holzhacken abreagiert. Hilft ungemein.

MFG der Matze
Benutzeravatar
festivalsafari
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 18:25
Fahrzeug: MB 508 D

Vorherige

Zurück zu Wohnmobile und Wohnwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron