Trocken-Trenn-Toilette im Wohmobil

Gas, Wasser, Strom, Einrichtung usw...

Re: Trocken-Trenn-Toilette im Wohmobil

Beitragvon Kaspar Hauser » Do 16. Mär 2017, 14:23

Von der Trocken-Trenn-Toilette zum Tripperclipper nach Thailand! Das schaffen wohl nur wir! [thumbdown] Ich würde lieber mal was über Torstens Umbau-Aktion lesen! ;)
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Re: Trocken-Trenn-Toilette im Wohmobil

Beitragvon catfindus » Do 16. Mär 2017, 16:29

Gemacht gemacht, ich bin ja noch nicht mal angefangen!
Benutzeravatar
catfindus
 
Beiträge: 942
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 19:27

Re: Trocken-Trenn-Toilette im Wohmobil

Beitragvon Kaspar Hauser » Do 16. Mär 2017, 22:27

catfindus hat geschrieben:Gemacht gemacht, ich bin ja noch nicht mal angefangen!


Aber immerhin planst du schon! Vielleicht wird es ja was bis Ende Mai! [thumbup]
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Vorherige

Zurück zu Wohnmobile und Wohnwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron