Liebe Freunde,
ich finde es ja klasse, daß ich mir so viel Vertrauensvorschuß zuteil kommen laßt.
Ich werde mich auch bemühen, euch nicht zu enttäuschen. Bin zwar nicht völlig ahnungslos, was die IT anbetrifft, aber ein Forum zu betreiben und zu administrieren hatte ich noch nicht das Vergnügen. Praktischerweise beginnt jetzt die dunkle Jahreszeit. Somit schaut man nicht sehnsuchtsvoll aus dem Fenster, wenn einen der Bildschirm anleuchtet. Wobei, wenn es die Umstände zuließen, wäre ich gern "Winterflüchter". Bin Frostbeule
Zu mir: Mein Name ist Lutz Zeis, wie FB Freunde ja schon sehen konnten; bin Frührentner (fast schon nicht mehr früh) aufgrund Altersteilzeit und Schwerbehinderung(Lunge/Rücken), was mich jedoch nicht von vielseitigen Betätigungen abhält, wie z.B. Musikverein oder immer irgendwas an dem einen oder anderen Campingmobil (ich vermeide den Begriff Wohnmobil bewußt) herumbauen. Bin allerdings nicht der besonders versierte Autoschrauber.
So, wenn alles klappt, werde ich dann wie Ralf beschrieben hat, das Forum betreuen. Fange jetzt erstmal an, mir Gedanken zu machen, wie wir das Forum weiterentwickeln wollen, z.B. zur Frage der Vergrößerung oder Verbreiterung

Es ist ja doch eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft, wie sich jetzt herausgestellt hat und somit eine solide Basis. Wie wir das mit einer vorsichtigen Öffnung machen werden diskutieren wir noch.
Oh ich muß jetzt kurzfristig weg. Bis dann erstmal.
LG Lutz