kontrollleuchte für Blinker von ahk pflicht?

Fahrgestell, Motor, Elektrik, usw...

Re: kontrollleuchte für Blinker von ahk pflicht?

Beitragvon Kaspar Hauser » Mi 17. Aug 2016, 22:59

Also, Jungs, das ist aber mal wieder heftig Äpfel mit Birnen verglichen! [wall] Allradautos hatten schon immer eine höhere Anhängelast, das ist ja nicht neu!

Ich habe mit meinem T4 1.9 D mit 60 PS (mit allem Urlaubsgerödel, wie zusätzlichem Kühlschrank, 2 Fahrräder, Vorzelt mit Gestänge, Schlauchboot, Motor, etc etc., immerhin ein Gesamtgewicht von 2,5 Tonnen) auch meinen Wohnwagen mit 1.300 KG gezogen. Erlaubt waren theoretisch 1.500 KG Anhängelast, nur mit dem Gesamtzuggewicht haute es logischer Weise nicht wirklich hin! [problem] )

Aber der T4 war als Zugfahrzeug um Längen besser als mein damaliger Firmen LT mit 2.3 Benzinmotor(!) und 144 PS! Mein bester T4 war übrigens ein 2.5L 5-Zylinder Benziner mit 115 PS! [thumbup] Dem trauere ich heute noch nach! :cry:
Neues Forum unter www.Camp-Kultour.de ! Dieses hier wird über kurz oder lang abgeschaltet! Es geht fast unverändert weiter, nur ich bin als Admin und Betreiber raus. Bitte meldet euch dort an! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kaspar Hauser
Administrator
 
Beiträge: 4248
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:25
Vorname: Kaspar
Fahrzeug: MB 508

Vorherige

Zurück zu LKW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron